Die Private Advice ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler mit Standorten in Stuttgart, im Landkreis Ludwigsburg (Freiberg am Neckar) und im Rems-Murr-Kreis (Schwaikheim).
Bereits vor mehr als 15 Jahren haben wir uns auf die Beratung von anspruchsvollen Privat- und Geschäftskunden zu allen Finanz- und Versicherungsfragen spezialisiert.
Egal ob Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Vielzahl an Sachversicherungen oder versicherungsgebundenen Kapitalanlagen – die Private Advice Rems-Murr ist Ihr Ansprechpartner. Aber auch Fondsinvestments, günstige Baufinanzierungen oder Ratenkredite können wir über unsere Kooperationspartner zur Verfügung stellen.
Daniel Aupperle. Private Advice Stuttgart

Steffen Strobel

Ihr Private Advice Versicherungsmakler in Kreis Ludwigsburg und Rems-Murr

Steffen Strobel  ist bereits seit 1994 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Seine Laufbahn startete er mit einem Fachstudium, welches er 1997 als Diplom Betriebswirt (BA) in der Fachrichtung Bank erfolgreich abgeschlossen hat. Ab 1998 war er bei einer großen Vermögensberatung in verschiedenen Positionen tätig. 2005 gründete er mit seiner Kollegin die Private Advice GmbH, aus welcher 2017 die Private Advice Versicherungsmakler GmbH hervorging.

Sein umfangreiches Fachwissen hält er mit zahlreichen Weiterbildungen stets aktuell und erweitert dieses fortlaufend. Bei whofinance ist er seit Jahren der Versicherungsmakler, mit den meisten Kundenbewertungen im Großraum Stuttgart.

Seit 2005 hat er sich auf die Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung, Altersvorsorge sowie versicherungsbasierte Kapitalanlagen spezialisiert. Seine besondere Stärke liegt darin, auch komplexe Sachverhalte verständlich und einprägsam zu erläutern und für seine Mandanten eine objektive Bewertung von Produkten und Leistungen abzugeben.

Daniel Aupperle berät seit 2002 in Stuttgart und Umgebung Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen. Nach entsprechender Ausbildung am EBFM St. Gallen ist er Certified Financal Consultant – darüber hinaus hat er seine berufliche Qualifikation stetig erweitert und ist unter anderem auch Versicherungsfachmann (IHK) und Finanzanlagenfachmann (IHK). Nach mehrjähriger Tätigkeit in verantwortlicher Position für einen Finanzdienstleister machte er sich 2010 als unabhängiger Versicherungsmakler selbstständig und konnte sich dort als kompetenter und zuverlässiger Partner seiner Kunden in allen Versicherungsfragen etablieren.

Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Private Advice Stuttgart Versicherungsmakler GmbH. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen  Altersvorsorge, Geldanlage und biometrische Absicherung (Berufsunfähigkeitsversicherung, Riskolebensversicherung, Schwere Krankheiten Versicherung, etc.)

Private Advice Rems-Murr Newsletter

Wir informieren Sie gerne über
aktuelle Produkte und Entwicklungen 

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz